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Beitrag von: Pimpf Date: 24.09.2008 Thema: unterschied AH2 und H2 ---------------------------------------------------------- Hey, weiss jemand wo bei Felgen der unterschied mit der Bezeichnung AH2 und H2 liegt? z.B. 7,5/17 H2 ET41 und 7,5/17 AH2 ET41? würde mich mal dringend interessieren. Dank und Gruß Flo LERNT ERFOLGREICHES POKERN!! http://www.pokerstrategy.com/uBNEOB NETTER BONUS WENN IHR DIESEN LINK BENUTZT!! |
Autor: bvomber-1- Datum: 24.09.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Servus, H2 entspricht der sogenannten Doppelhump-Bauweise. Der Doppelhump im Felgenbett verhindert das Abrutschen des Reifens ins Tiefbett bei hohen Querbeschleunigungen (Kurvenfahrt). Zu AH2 hab ich bei google auch nichts gefunden |
Autor: Pimpf Datum: 24.09.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- soviel wusste ich auch..aber mich interessiert nur was dieses AH2 ist.. kann doch nicht sein das kein mensch das weiss:( Bearbeitet von - Pimpf am 25.09.2008 08:56:45 LERNT ERFOLGREICHES POKERN!! http://www.pokerstrategy.com/uBNEOB NETTER BONUS WENN IHR DIESEN LINK BENUTZT!! |
Autor: sto`teac Datum: 25.09.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- eh2 = bei runflatfelgen/reifen ... (EH2 = extended Hump for runflat) ah2 = heisst nur, dass der doppelhump asysmetrisch ist (AH2 - Asymmetrical Hump - is the beadlock or hump shape) Bearbeitet von - sto`teac am 25.09.2008 12:01:27 es gibt zwei arten von fussgaengern ... schnelle und tote! |
Autor: Pimpf Datum: 25.09.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ahhhh Endlich Dankeschööön!!! also wird es ja wohl nicht tüv relevant sein ob da ah2 oder h2 steht oder;) LERNT ERFOLGREICHES POKERN!! http://www.pokerstrategy.com/uBNEOB NETTER BONUS WENN IHR DIESEN LINK BENUTZT!! |
Autor: SuMo-Driver Datum: 25.09.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Technisch betrachtet kann man jeden Reifen auf jede Felge ziehen, egal ob Runflat oder Non-Runflat, normale Felge oder EH2 (wohlgemerkt bei BMW, es gibt auch andere Systeme, die anders aufgebaut sind). Richtig Sinn macht jedoch Runflat nur mit einer Extended Hump Felge, da der Reifen ansonsten von der Felge springen kann. Was dem TÜVler aber stören könnte, wäre ein Runflat-Bereifung auf einem Fahrzeug ohne Reifenkontrollsystem (wie auch immer geartet). In diesem Fall würde der Fahrer nämlich den Druckverlust nur über Popometer erfühlen können. Und bei vorhandener Hornhaut auf dem Gesäß den Plattfuß erst bemerken, wenn die Gummiteile aus dem Kotflügel fliegen. Bearbeitet von - SuMo-Driver am 25.09.2008 12:53:18 Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
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