- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was sagt Ihr zu diesen Angeboten ??? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sTyLe_E46
Date: 23.09.2008
Thema: Was sagt Ihr zu diesen Angeboten ???
----------------------------------------------------------
Servus Jungs bzw. Mädls :D

Bräuchte Meinungen zu den folgenden Autos

Link

Link

Link


Lg aus Wien


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 23.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde den letzten am coolsten, seltene Farbe, SMG Getriebe, M2 Paket.
Schöner Wagen.

Bearbeitet von - Rieger 325 am 23.09.2008 20:00:13
Gruß
Rieger 325



Autor: FRY
Datum: 23.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die ersten beiden sind sehr interessant, den dritten würde ich wegen des SMG schon nicht in betracht ziehen.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Highlander520i
Datum: 23.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja doch, der letzte Wagen gefällt mir persönlich am Besten...stimmt einfach alles.!
BMW E39 522i Limo 2002
Autor: FRY
Datum: 23.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss man halt wissen, ob man ein SMG haben will oder nicht. ich würds nicht haben wollen. ist nicht so sportlich wie man meint und dazu noch anfälliger als ein schaltgetriebe. grade beim gebrauchtkauf würde ich da sehr vorsichtig sein!

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: BlackPJ80
Datum: 24.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der zweite ist optisch ne Wucht! Andere Felgen drauf und du hast ein perfektes Auto! die anderen beiden haben mich jetzt persönlich net so überzeugen können!! SMG zu gefährlich!

Beim ersten ist die Farbe nicht mein Ding!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: NS_92
Datum: 24.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde No.3 is das beste vom Aussehen her. Schöne Farbe.

mfg
Ich glaub nicht an Sternzeichen, ich glaub an das BMW-Logo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile