- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Software zur berechnung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 31.10.2003
Thema: Suche Software zur berechnung
----------------------------------------------------------
Hallo

Suche eine Software mit der ich die Kiste für meine Subwoofer ausrechnen kann! Hatte in meinem E30 2 Cerwin Vega Boxen mit 30cm Durchmesser in einem Bandpassgehäuse und wollte es jetzt eine Kiste für meinen E36 ! Der Typ beim ACR hatte das Volumen und die genaue Kistenform mit einem Programm berechnet das richtig Geil war! Ich würde gerne wissen wie dieses Programm heißt oder wer mir sowas besorgen kann!

Gruß Kenzo




Antworten:
Autor: Dr. Crazy
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Kenzo, es gibt verschiedene Programme hierfür. Das das ich hab ist eigentlich auch ganz ok, wenn Du intresse hast kannst mir ja mal ne Mail schreiben oder Dich per ICQ melden.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile