- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 31.10.2003
Thema: Umbau
----------------------------------------------------------
Hi Leute ich hab mal eine sehr Heikle frage unswar was brauch ich für den umbau von e36 316i auf 3,2l M3 außer natürlich vom Motor und auf selber Karosse sollte es schon sein???
Und wieviel zeit würde es mich kosten weil ich endlich abgehen will!!!


Was ist schon ein "E" ohne "36" ???


Antworten:
Autor: Hobbyschrauber
Datum: 31.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab da auch mal ne Frage: Warum fragt das eigentlich jede Woche irgendjemand? Immer wieder das gleiche, kann das mal bitte einer stoppen!
So langsam kann man da ja echt die Lust verlieren...
Benutze BITTE die SUCHFUNKTION!



Tschö,
Hobbyschrauber

Autor: cxm
Datum: 31.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mich würde mal interessieren, wer hier schon gefragt hat und dann den Umbau wirklich durchgezogen hat. Ich mache auch schon ziemlich viel, aber das wäre mir zu aufwendig. Dann lieber gleich einen M3 kaufen...


Autor: Wolpi
Datum: 31.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
der aufwand is ned größer als nen 316i motor ausbaun und einbaun, nen 316i getriebe ausbaun und einbaun etc, ist halt alles nur bissl größer und schwerer....mehr ned, sollte nach 2 tagen alles fertig sein.


Hobbyschrauber, ich habs au langsam aufgegeben.....sowas is echt nervig. V.a. liegt das Hauptproblem darin, dass wohl bei Leuten, die ned mal wissen was getauscht werden muss, das sowieso wer anders macht, der dann auch weiß was gemacht werden muss, weil se bammel haben und wenn se es selber machen werden sie vom herunterfallenden motor erschlagen, weil se vergessen haben den motor zu sichern, wenn sie die motorhalterung abbaun. Oder vergessen die lambdasonde abzuschrauben, die benzileitung wegzumachen usw.

Also ist die Antwort für ne solche frage vergeblich......

DIe Aussage "weil ich endlich abgehen will" spricht wohl auch ned für den typen ;)

Unf Freak heißt der au noch *sfg*

Aber wir müssten nach den fragen hier schon verdammt viele M3 fahrer haben :D
Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


Bearbeitet von - wolpi am 31/10/2003 20:34:51

Bearbeitet von - wolpi am 31/10/2003 20:37:36
Autor: atok11
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die bremsen wirst wohl auch noch wechseln müssen weil 3,2l maschine und trommeln hinten? tacho usw.....

schau bei suchfunktion nach

beamer is da best
Autor: Alex
Datum: 01.11.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte erstmal ins Motorenforum schauen, da steht u.a. das hier

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile