- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV Geht nach schließen sofort wieder auf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Seefi
Date: 20.09.2008
Thema: ZV Geht nach schließen sofort wieder auf
----------------------------------------------------------
wenn ich abschließe gehn alle türen zu und dofort danach alle wieder auf was ist das ?


Antworten:
Autor: Yatze
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was passiert wenn du abschließt, alles wieder aufgeht und du daraufhin wieder abschließt? Bleibt´s dann zu?
Als ich mein Heckklappenschloss entfernt hatte um auf Taster von innen zu wechseln, baute ich den ZV Motor von der Kofferraumklappe mit aus. Danach passierte das, was ich eingangs beschrieb. Also ZV motor wieder eingebaut und alles war wieder in Ordnung.
402,34m? --> 15,992s
Autor: Seefi
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne geht immer wieder auf muss ich mal sehn hab den wagen erst seit kurzen also ich hatte nichts ausgebaut

Autor: loewe
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir mal den kabelbaum an der keckklappe an-altes leiden.evtl. liegt da ein kabelbruch vor,sihst dann schon wenn er hinüber ist.wenn da alles ok ist,schaust am a-holm unter den faltenbalg-evtl.ist hier ein kabelbruch oder korrosion am stecker.wenn das auch alles io ist dan machst die türverkleidungen ab und dann ist der hund hier begraben bzw. ein gebrochenes kabel liegt vor.bei mir mußte ich erst ein stück isolierband abisolieren um das defekte kabel zu sehen.meist wo es einen knick mach-da ist es eben durchgescheuert.gruß loewe
Autor: MarcelAnke
Datum: 20.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal nach ob auch alle türen, tankdeckel und kofferraum abschließen, denn wenn da irgendwie was hängt (meißtens das kofferraumschloss, gehts automatisch wieder auf.

Bearbeitet von - MarcelAnke am 20.09.2008 19:12:36




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile