- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 328 Limousine...Kraftstoff und Hauptrelais - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kasi328
Date: 19.09.2008
Thema: E36 328 Limousine...Kraftstoff und Hauptrelais
----------------------------------------------------------
Hallo BMW Freunde...
Habe ein Problem und zwar...
Hatte vor 5 Monaten ein unfall mit meinem BMW leider Totalschaden wegen Abgefahrenen reifen..
NUn bin ich grad dabei des Auto wieder herzurichten und habe mir einen 325 E36 gekauft wo ich meinen alten Motor wieder reinbauen kann da der auch 100.000 KM weniger drauf hat...Soweit hat alles geklappt..
Nur wissen wir nicht mehr welche Relais für die Kraftstoffpumpe und fürs Hauptrelais benötigt wird...Weil wir sie ausgebaut haben aber nicht gemerkt haben welche es waren..
War grad bei BMW und die können mir so leider auch nicht helfen er hat nur gesagt was er meinen könnte welche reinkommt...Aber da wir einige Relais haben ist es nicht leichter geworden...Er habe gemeint ich soll auch einen 328er BMW suchen und schauen welche er drin hat aber leider fahren bei uns so gut wie keine rum daher brauche ich Hilfe von euch...

Wer von euch fährt einen:
BMW E36 328 Limousine
BJ: 05/1995

Könntet ihr da nachschauen welche Relais ihr da drin habt....Wäre echt Dankbar..

Kasi


Antworten:
Autor: Kasi328
Datum: 19.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal nach oben Schieb...
Kann mir keiner helfen ?
Wäre sehr dringend...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 19.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Vielleicht hilft das:



1 Elektrische Kraftstoffpumpe

2 DME - Relais

3 Lambdasondenrelais

4 Fanfarenrelais / Signalhornrelais

5 Nebelscheinwerferrelais

6 Fahrlichtrelais

7 Fernlichtrelais

8 Warnblinkrelais

9 Heizungsgebläserelais

10 Relais für beheizbare Heckscheibe

11 ABS Überspannungsschutzrelais

12 ABS Pumpenmotorrelais

13 Relais für Zusatzlüfter Stufe 2

14 Relais Klimakompressor

15 Relais für Zusatzlüfter Stufe 1

(Zitat von: SuMo-Driver)




(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)







und hier -> Recklick und "speichern unter", da ist der Sicherungskasten in der Draufsicht abgebildet : http://www.sanituning.de/daten/Sani_TagfahrlichtE362.pdf

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2008 20:45:31
Autor: Kasi328
Datum: 19.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke aber leider hilft mir des nicht...Wo die Steckplätze sind weiß ich ja nur nicht welche Relais reinkommen weil ich mind 30 Stück da habe..
Und hier auf dem Bild sind ja 3 Relais wie beim 325er wo ich den Motor rauß habe..Aber bei meinem 328er Motor sind es nur 2 Relais

Bearbeitet von - Kasi328 am 19.09.2008 20:41:21




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile