- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was kann man fürn 9883R verlangen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bjunior
Date: 17.09.2008
Thema: Was kann man fürn 9883R verlangen?
----------------------------------------------------------
Abend Leuts.

Hab hier noch mein "altes" Alpine CDA-9883R rumliegen. Es ist in einem 1A Zustand, optisch wie technisch. Jetzt stellt sich nur die Frage, soll ichs verkaufen oder warte ich bis nächstes Frühjahr und bau es in meinen Speedster ein? Was kann man dafür noch verlangen? Ich meine, hat mich vor 1 1/2 Jahren auch gute 280€ gekostet.


EDIT: Ups, gibt ja ein extra Forum dafür *g*

Bearbeitet von - Bjunior am 17.09.2008 22:00:55


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile