- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

eigenartige Led in Klimabedienteil - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: steffen9663
Date: 14.09.2008
Thema: eigenartige Led in Klimabedienteil
----------------------------------------------------------
Hallo,
kann mir jamand sagen was das für eine Led ist die sich links unten am Fühlergitter des Klimabedienteils befindet und wofür diese ist.Die ging bei mir noch nie!!!
Danke.
Klima ist mit AUC


Antworten:
Autor: kleinerNikolaus
Datum: 14.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist keine led. das müsste ein lichtsensor sei das die helligkeit vom display steuert.
Autor: steffen9663
Datum: 14.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na der Funktion des Fühlers hinter der Gitterabdeckung ist ja klar.Aber das mit dem Lichtsensor leuchtet mir nicht so wirklich ein.... Dann soll sich das Bedienteil bei einer bestimmten Helligkeit herunterdimmen...?
Autor: benjiman82
Datum: 14.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ein Lichtsensor! Das ist das gleiche Teil das auch in deinem Compi sitzt! (ich glaube neben der 250km/h markierung)
Ist halt dafür gedacht das sich die displaybeleuchtung dem tageslicht anpasst, damit es immer gut lesbar ist!
Halt mal ne taschenlampe davor dann siehst du wie das display heller wird!
Autor: steffen9663
Datum: 14.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten,werd die funktionalität heut Abend mal prüffen. :)
Autor: don fuscht
Datum: 14.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich glaube neben der 250km/h markierung
(Zitat von: benjiman82)




das ist die LED die drauf aufmerksam macht wenn die karre bei 250 abriegelt... hab ich gemeint...
(\__/)
(='.'=) Ich bin bei FACEBOOK angemeldet!
(")_(")




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile