- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühlwasserfühler tauschen, Vorarbeit? - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 13.09.2008
Thema: Kühlwasserfühler tauschen, Vorarbeit?
----------------------------------------------------------
Möchte an meinem M43 1.9L Motor den Kühlwasserfühler tauschen. Steht man vor dem Wagen befindet sich der Fühler am Kopf rechts hinten, direkt unter der Ansaugbrücke vom letzten Zylinder. Da ich an dem M43 noch nicht viel geschraubt habe, würde ich gern eine kleine Anleitung haben, wie ich am schnellsten und einfachsten an den Fühler rankomme? Von unten oder oben, was dafür raus muss usw.
Hat jemand Tipps für mich?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile