- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

business cd zu 16:9 Boarmonitor - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dimon21
Date: 11.09.2008
Thema: business cd zu 16:9 Boarmonitor
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe mir vorkurzem ein 16:9 Boardmonitor gekauft für Bmw e39. Habe aber momentan ein business cd-radio drin.

Jetzt wollte ich mal wissen was ich für kabel brauche um in zu testen ob er funktioniert??

Und brauche ich ein Freischaltungs PIN??




Antworten:
Autor: bmwhazer
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da brauchst du mehr zum testen, als nur kabel! ;)
Wenn du ihn wirklich auf Funktion usw testen willst, brauchst du einen NAvi Rechner...
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.

Genauers per PN!

Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau
Autor: dimon21
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich mein nicht auf alle funktionen nur auf die funktion die das business cd-radio hat bzw. der alte bordcomupter "verbrauch usw."

//edit
könnte ich mit den beiden steckern in anschließen??


Bearbeitet von - dimon21 am 11.09.2008 12:39:29
Autor: cxm
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das benötigte Kabel nennt sich Navi Nachrüst-Kabelbaum.
Lies mal das hier.
Da steht drin, was Dir bevorsteht.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Stefan177
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um zu testen ob er funktioniert, dazu würd ich ihn in ein Fahrzeug mit Navi einbauen. BMW kann Dir den auch testen.

Die Stecker auf Deinem Bild sind für's Radio, d.h. das Fahrzeug hat kein Navi. Also kann da auch der Monitor nicht angeschlossen werden.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile