- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radnabe,gibt´s verschiedene zwecks größe?? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bigmaik
Date: 11.09.2008
Thema: radnabe,gibt´s verschiedene zwecks größe??
----------------------------------------------------------
hab da ein problem zu dem ich in der suche nix richtiges gefunden hab!
mein radlager macht kopmische geräusche ist wohl defekt!
gibt es unterschiedliche vond er größe her????
habe nen e30 325 bj 90 mit abs,
sind das die einbaumasse oder gibt es da noch andere?
masse:
Breite [mm] 61,0
Innendurchmesser [mm] 31,0
Aussendurchmesser [mm] 120,0
woher bekomm ich die masse ohne das lager auszubauen??
oder passt das?
danke mal im vorraus!
gruß jürgen


Antworten:
Autor: bigmaik
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
und was haltet ihr hievon?
zwecks quali?
ist ja nach din norm gefertigt etc...........

Link|66%3A2|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Autor: Kingm40
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist jetzt zwar eine reine Vermutung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle gleich sind. Kommen ja auch unterschiedliche Bremsscheiben drauf, je nach dem ob ein 4 oder 6 Zylinder verbaut ist.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass meine beim Teilehändler ca. 100 Euro gekostet haben und er mich gefragt hat, ob ich ABS habe!
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: caby
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Ich hab mal im ETK nachgeschauht als für den einen 318i und den 325i ( beides Mal Cabrio)
Sind es die gleiche Nr und Preis.
Aber es sollte kein Problem sein, bei Frundlichem anrufen und ihm die Eckdaten des Autos geben der wird schoin die richtige bestellen, falls nicht hat er ja mist gebaut und muss für einstehen.
hoffe das hilft dir!
BMW fahren ist Fliegen in Bodennähe!
Autor: Zolli
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt glaub ich nur n unterschied ob mit oder ohne abs und ggf noch IX

Bearbeitet von - Zolli am 11.09.2008 14:25:32
Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de

schaut einfach in die Galerie ...
Autor: 325 eckes
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
laut meinem teilehändler gibts 3 verschiedene
mit ABS, ohne ABS und fürn IX
Wir sind die jungs der Kategorie C
Autor: Ehm
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig. Und die auf dem Bild ist mit ABS.
Kann zu dem Teil von diesem Händler wenig sagen, jedoch weiss Ich das es bei ebay auch einen Anbieter Namens ATP- Autoteile gibt. Von diesem hab Ich fast alle meine Teile, auch die welche Ich bei anderen Montiere. Kann nur sagen hab bisher immer Top Quali bekommen.

Gruß

Thorsten
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile