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Höher trotz tieferlegung - 3er BMW - E36

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Beitrag von: Bjunior
Date: 10.09.2008
Thema: Höher trotz tieferlegung
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Abend bzw. Morgen,

bin grad eben (ja, eben) mit dem Einbau meines H&R Cup Kits fertig geworden. Habe ne 60er Tieferlegung für vorne und ne 40er für hinten gewählt. Hinten hab ich zusätzlich ein SWP mit 22 mm verbaut, da er sonst wegen Gasanlage etc. zu tief gewesen währe. Ende des Liedes ist, dass er jetzt hinten höher ist als mit original Fahrwerk. Nummern der Federn hab ich verglichen, passt soweit. An was könnt es liegen?


Antworten:
Autor: Retroactive
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm. Hattest du vorher das original M-Fahrwerk drinne?
Wenn dich einer in der Kurve brät, wars bestimmt ein Kawa-Heizgerät! =)
Autor: ThogI
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Man sagt hier im Forum ständig, daß sich die Federn erst setzen müssen. Kann es sein, dss Du vorher schon Tieferlegung drin hattest?
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: andi.world
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Klar müssen sich die Federn erst noch setzen, allerdings müssten sie trotzdem bereits tiefer sein als das originale Fahrwerk mit den Federn...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Bjunior
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Fahrwerk ist kein M und war auch nicht tiefer. Gefahren bin ich seit gestern ca. 70 Kilometer, is immernoch hoch. Stören tuts mich ja nicht, hat mich nur verwundert.
Danke für die Antworten.

Zitat:

Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm



Hab ich mir schon fast gedacht.
Autor: Taskin
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Zitat:


Wenn du 22 mm unterlegst sind es außen am Rad locker 30-35 mm. Hattest du vorher das original M-Fahrwerk drinne?

(Zitat von: Retroactive)




das ist wichtig, ob du das m-fahrwerk drinnen hattest oder nicht, da die teile nur die angegebene tieferlegung bei normalen (also nicht "M" ) produkten einhalten... hab auch m fahrwerk drinnen, und wollte mein auto dursch federn tieferlegen, bis mir gesagt wurde, das es danach sein kann, das er dann höher ist wie davor... aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...!
MFG

warum ich bmw fahre??? weil ich geschmack habe!!!
Autor: andi.world
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Zitat:

aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...! MFG



Also wenn sichs nach 70km noch nicht gesetzt hat glaub ich kommt da nich mehr viel...da kann er warten bis er schwarz is...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Taskin
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Zitat:


Zitat:

aber warte einfach mal paar tage und km ab vll setzt er sich wirklich noch etwas mehr...! MFG



Also wenn sichs nach 70km noch nicht gesetzt hat glaub ich kommt da nich mehr viel...da kann er warten bis er schwarz is...

(Zitat von: andi.world)




naja bisschen vielleicht noch aber viel wirklich nicht mehr...
warum ich bmw fahre??? weil ich geschmack habe!!!
Autor: Stonecold
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Naja nach 5-10 jahren wird das Original Fahrwerk auch bisschen Tiefer. Nimm doch einfach das Schlechtwegepaket raus, dann biste minimal Tiefer als dein altes Fahrwerk oder du wartest paar jahre.

MfG
Stonecold
Autor: andi.world
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Zitat:

oder du wartest paar jahre.



Ich glaub nicht dass das seine Absicht is so lange zu warten ;D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Bjunior
Datum: 10.09.2008
Antwort:
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Zitat:


Naja nach 5-10 jahren wird das Original Fahrwerk auch bisschen Tiefer. Nimm doch einfach das Schlechtwegepaket raus, dann biste minimal Tiefer als dein altes Fahrwerk oder du wartest paar jahre.

MfG
Stonecold

(Zitat von: Stonecold)




Minimal?????? Glaube eher um einiges tiefer.





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Ende des Themas

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