- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rieger Heckansatz ausschneiden für 4-Rohr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: heini320
Date: 08.09.2008
Thema: Rieger Heckansatz ausschneiden für 4-Rohr
----------------------------------------------------------
Hallo,
ne Frage an die, die den Rieger Heckansatz haben für E46 Limo ohne Sportpacket.
Ich hab ne 4 Rohranlage von Inside (alter Version = Rohre aussen) glaubt ihr das man den Rieger Ansatz auf der Rechten seite mit nem Drehmel so bearbeiten kann das er gleich der Linken ist???

Wie ist das mit den Kanten dann, da ja normal die Kanten nach innen gezogen sind, wenn ich was raussäge hab ich das ja dann quasi nicht mehr. Fällt das sehr stark auf??

Oder habt ihr vielleicht ander alternativen bzw. einen Heckansatz für 4-Rohranlagen zu nem "Normalen" Preis

gruß


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile