- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Angel Eyes Hell/Gut/Woher? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWHeiza
Date: 06.09.2008
Thema: Angel Eyes Hell/Gut/Woher?
----------------------------------------------------------
Hey Leute nun endlich mal wieder n bissle Tuningtime und ich bekomme mit das hier ein Shop nach dem andren Schliesst!

Sanituning hat ausverkauf

Inside Performance hat auch komischerweise NICHTS mehr drin? Why?

Wisst ihr was mit den los ist also in besondere Inside?

Wo könnte ich alternativ Hochwertige AE besoregen sie auch noch passen und geil aussen?

mfg BMWHEIZA


Antworten:
Autor: Fussel29
Datum: 06.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wundert mich nicht das die bei Inside performance nichts mehr drinne haben.

1. Schweineteuer der Kram
2. Machen die Fuddelsarbeit.

Ein bekannter aus unserm Club hat sich letztens die "SUPER TOLLE" 4 Rohr Anlage einbauen lassen.*lol*
Heraus kam nur SCHROTT, total zerschnittene Heckschürze und unterschiedliche Rohrstärken.

Aber wenn du Helle "xenon" Angel Eyes haben möchtest bei ebay gibt es Gute ersatzbirnen(LED) dafür
Ich habe die drinne Super Hell und alles mit Originalen Steckern kompatibel.

Link

mfg Harry

Autor: BMWHeiza
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab aber VFL^^ kein FL^^

deswegen will ja nachrüsten^^
Autor: Pure E39 Power
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kleiner tipp für dich: stehst du auf ne recht leichte montage und aufn guten preis???
dann dürften die hierguguck die richtigen sein. bin echt zufrieden und ersatz gibts auch für den kleinen taler..

hier ein kleines vorschau-BILD!(links oben das 1.! das bin ich..
sebi



Bearbeitet von - Pure E39 Power am 07.09.2008 02:57:49
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: BMWHeiza
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Sebi schön wieder von dir zuhören...

ähm joa sind das indviduele AE? zu selber basteln oder sind die schon vorgefertigt auf E39 wie hastn du das angestellt der preis sieht sehr gut aus und ist ja auch die CCFL technologie die ich auch haben muss xP

mfg heiza
Autor: Pure E39 Power
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein das sind 13cm universal, der einbau ist echt recht leicht, die 2 inverter kriegste sogar im scheinwerfer untergebracht und nicht aussenliegend.
ja sind ccfl..
sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile