- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremssattel lackieren - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: maxdome83
Date: 06.09.2008
Thema: Bremssattel lackieren
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mein Wagen jemanden zum Bremsattel lackieren gegeben.

Wenn ich jetzt anderer Autos sehe, mit lackierten Bremssatteln, sehen meine anders aus.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich das nicht-lackierte Teil noch lackieren und was ist das un dwie kann ich dieses entfernen??




Antworten:
Autor: andi.world
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schätze du meinst diese Klammer. Das ist das Teil das deinen Sattel zusammenhält. Kann man mit etwas Kraft zusammendrücken und dann herausziehen. Aber dann nicht mehr fahren! Würde es aber so lassen, kann sein das der Stift nach dem Auftragen des Lackes nicht mehr genau passt und sich unterm Fahren löst. Das wäre dann eher schlechter ;D
Autor: maxdome83
Datum: 07.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die Antwort.
Autor: Sunnyboy-palo
Datum: 13.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die kannst du lackiere obwohl ich es so optisch shcöner finde denn da hast du einen farblichen kontrast drinne. Musst nur drauf achten das du nicht 3mm dicken lack da drauf machst haha

mfg
Autor: TD_s1m
Datum: 19.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach aushebeln und lackieren. oder im eingebauten zustand lackieren. dann kommst du halt nur an die vorderseite ran.

kannst du aber ohne weiteres lackieren. is wie gesagt "nur" die klammer.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile