- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

woher Kabelbaum Bordcomputer Compact ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: joschik16
Date: 05.09.2008
Thema: woher Kabelbaum Bordcomputer Compact ?
----------------------------------------------------------
Hey Leute!!
Ich möchte bei meinem E36 Compact 318ti einen Bordcomputer nachrüsten. Den passenden Blinkerhebel hab ich schon, Die kleine Anzeige, die neben das Radio kommt, ebenfalls.
Und den Temperaturfühler hab ich auch. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Kabelbaum und eine Eibauanleitung. Kann mir einer von euch helfen und mir eventuell sagen, wo ich sowas herbekomme??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.09.2008 14:02:00


Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Direkt bei BMW, wo sonst?
Woanders wirst Du auch keinen vollständigen
unbeschädigten Kabelbaum herbekommen.
BMW Team Oberhavel
Autor: SasaYU
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Evtl. bei Ebay oder bei diversen Autoverwertern (Bender in Leverkusen ist eine gute Anlaufstelle)
Autor: Black_Devil_316
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab noch nen Kabelbaum daheim. Wenn interesse hast, meldest dich per PN.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: Compact_318ti
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei BMW gibts den kabelbaum nicht mehr, haben die aus dem programm genomen
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: meinbag
Datum: 19.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
stehe auch vor dem Problem mit dem fehlenden Kabelbaum.
Könnte vlt. ein Compact-Fahrer mal ein (paar) Bild(er) von dem Stecker am Bordcomputer hochladen oder mir per Email schicken. Ich würde mir den Kabelbaum dann selber zusammenbauen (und nach Möglichkeit eine Anleitung zusammenstellen?!)?
Schon mal schönen Dank im voraus!!
mfg
Autor: Black_Devil_316
Datum: 20.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für 5€ plus Versand kannst den Kabelbaum haben. ---> PN.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: meinbag
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Suche ist immer noch aktuell, also wenn jemand ein Angebot zu dem Kabelbaum hat, gebt Bescheid.
Autor: GTOWNCITY E36
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Black_Devil_316 hat doch einen Angeboten


benutz mal die Suche bei Ebay

lg Dennis
Autor: meinbag
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also der von Black_Devil_316 war ziemlich schnell weg und bei Ebay such ich schon seit längerem, aber für einen Compact gibts die Kabelbäume kaum mehr. Wenn dann meistens als komplettes Paket (Kabelbaum + Bordcomputer + Blinkerschalter etc). Und alles Übrige hab ich ja schon, deshalb bin ich nur noch auch der Suche nach dem Kabelbaum an sich.
Trotzdem danke für die Antwort.
Vielleicht findet sich ja noch jemand...

Bearbeitet von - meinbag am 09.02.2009 15:47:06
Autor: e36-newbie
Datum: 22.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich beobachte gerade folgendes Angebot bei der Bucht:

Link|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Was benötige ich da noch oder ist das alles? Vermute mal, das der Kabelbaum noch fehlt, oder?


Autor: Black_Devil_316
Datum: 22.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, da fehlt noch der Kabelbaum.

Ich hab meinen schon verkauft.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: meinbag
Datum: 22.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Neben dem Kabelbaum fehlt auch noch der Temperaturfühler (falls du den noch nicht hast).
mfg
Autor: Severance93
Datum: 23.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Leute! Ich bin auch auf der Suche nach nem kabelbaum + Fühler für den Compact.

Hat jemand noch einen übrig ? Lohnt es sich bzw ist es relativ einfach aus einem schlachtauto den rauszubauen?

Mfg Martin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile