- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türschloss auf Fahrerseite.... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BuRniN BuLLeT
Date: 05.09.2008
Thema: Türschloss auf Fahrerseite....
----------------------------------------------------------
servus,

ich hab ein problem an meiner fahrertür von meinem e46 coupe. und zwar wenn ich die tür schließe dann zeigt mir der BC an das die tür immer noch offen ist! somit geht auch das fenster nicht richtig zu und die zentralverriegelung kann ich auch nicht mehr benutzen weil ich dass auto nicht schließen kann mit der fernbedienung wenn es offen ist!
gibt es vllt irgendwie einen sensor im schloss oder sowas ähnliches??? brauch ich gleich ein ganz neues schloß?? und wenn ja wie viel kostet das ungefähr???

danke für eure antworten!


Antworten:
Autor: Asko
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke wirst das ganze Grundmodul mit dem drehfallenschloss brauchen.. ist bei mir auch so weil ZV nicht mehr funktioniert auf der fahrerseite.. habs für 40 euro aus nem unfallwagen gebraucht gekauft.. hier bei synsikat..

also nicht wirklich sehr teuer.

MfG
Autor: adagio69
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klemm mal für ein paar minuten das minuskabel der Batterie ab!
Bei mir hats geholfen!

lg.
BMW E46 325iA Touring

Fehlerspeicher auslesen/löschen, Livewerte auslesen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile