- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Uhrzeit - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beamer328
Date: 26.10.2003
Thema: Uhrzeit
----------------------------------------------------------
Hi ihr alle,
mein E36 ist Baujahr ´99 und hat den großen Bordcomputer mit Check-Control.
Nun mein Problem: meine Uhr ghet permanent vor. Spätestens drei oder vier Wochen nachdem ich sie richtig gestellt hab, geht sie wieder so 3 bis 5 Minuten vor.
Hat jemand das gleiche Problem oder irgendwelche Lösungen??

Danke

greetz
Beamer328




Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 26.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mit meinem Großen Bordcomputer hab ich noch nie Probleme gahabt, und Dein Problem hör ich jetzt auch zum ersten mal.
Hast Du schon mal bei BMW nachgefragt?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Chrima16
Datum: 27.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine hat in einem halben Jahr noch keine Abweichung zu der Funkuhr meines Radios getan! Keine Ahnung, warum das bei dir der Fall ist!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: Beamer328
Datum: 27.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinem alten (318i) war das ja auch net.
Bei mir war der BC defekt und vor nem halben Jahr is ein neuer reingekommen, aber die Uhr ist mit altem sowie mit neuem immer vorgegangen.


Autor: Chrima16
Datum: 27.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komische Sache ist das, was sagt denn deine Werkstatt dazu???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile