- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standlichtringe für 1er - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mastas99
Date: 03.09.2008
Thema: Standlichtringe für 1er
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe da mal was gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören. Dort steht das die Ringe nur für Xenonscheinwerfer sind aber habe einen E87 Baujahr 05 und würde gerne wissen ob ich die halt trotzdem auf Halogenscheinwerfer montieren könnte. Wegen gleichem Durchmesser und so!

Link


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 03.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das problem liegt einfach darin das man die scheinwerfer nicht öffnen kann, also die streuscheibe läasst sich nicht abnehmen.

von daher ist es nicht möglich die standlichtringe einzusetzen.

guck mal in die sufu, das ist hier schon das eine oder ander mla besprochen worden!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: mastas99
Datum: 03.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es dieses Problem nur bei den Scheinwerfern des 1er BMWs oder wie ist das weil beim E46 z.B. klappt es ja diese zu öffnen
Autor: Freude_am_driften
Datum: 04.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim E46 ist das öffnen des Scheinwerfer kein problem!Du kannst es dir auch gerne bei meinem Bruder seinen E46 anschauen,hab ich selber innerhalb 30min. verbaut!
Wollte die Ringe selbst bei meinem 1er verbauen jedoch hat STAF recht,es gibt wirklich keine Möglichkeit die Ringe in die Scheinwerfer rein zu bekommen,SCHADE!
fährste quer,siehste mehr
Autor: mastas99
Datum: 04.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhhm vllt hast du ja recht aber vllt gibt es bei bmw direkt die möglichtkeit gegen einen aufpreis die scheinwerfer öffnen zu lassen.
Autor: Freude_am_driften
Datum: 04.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann möglich sein, jedoch kann es auch gut sein,dass der Scheinwerfer kaputt geht und dafür wird meiner Meinung nach BMW keine Garantie geben!
PS:Es gibt bei Ebay gebrauchte Xenonscheinwerfer die bereits Standlichringe und DE Linsen haben, kostet aber mehr
fährste quer,siehste mehr
Autor: mastas99
Datum: 04.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhmh naja ich denke ich werde mich mal da erkundigen bei Bmw. Xenonscheinwerfer übersteigen dann schon etwas mein Budget. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es echt so unmöglich ist..schade
Autor: Freude_am_driften
Datum: 04.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde mir auch liebend gerne die Ringe nachrüsten,falls du eine Lösung raus bekommen hast,kannst du mir gerne bescheid geben
fährste quer,siehste mehr




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile