- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

winterfest machen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bodensee_BMWler
Date: 25.10.2003
Thema: winterfest machen
----------------------------------------------------------
Hi Leute!
Bald ist es soweit ;( !
Ich wollte bei mir die Felgen runtermachen damit ichse übern Winter Galvanisieren lassen kann und die Bremssättel wollte ich sandstrahlen lassen nun kann ich ja keine alten alus drauf machen nun die Frage,wie bock ich das Auto am besten auf ? 4 Holzklötze ?Kann ich das dann 5Monate so stehen lassen auf den klötzen?

Was muss ich noch machen ?Polieren,wachsen,fenster bisschen auf machen,Batterie weg und abdecken.........hab ich noch was vergessen ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


Antworten:
Autor: GRAMBLER
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit den klötzern geht klar, aber nach dem snadstrahlen musst du doch noch was lakieren oder?!

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!
Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja klar,dann werden die sättel und die hässliche Tromel lackiert :D !
hoffe nur,das macht dem Auto nix aus ,wenns auf klötzen steht !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile