- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gewindefahrwerk - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kenny3333
Date: 31.08.2008
Thema: Gewindefahrwerk
----------------------------------------------------------
Hi erstmal an alle,

und zwar schlag ich mich jetzt schon seit längerem mit der entscheidung herum, welches Gewindefahrwerk in meinen 318ti kommen soll...
Der Wagen ist Baujahr 04
Ich möchte für das Gewinde um und bei 1000Euro ausgeben, ich denke da sollte schon was vernünftiges zu bekommen sein... ;)
Ich möchte meinen Wagen nicht bis zur letzten Rille tiefer legen, und vor jedem Bahnübergang anhalten, sondern eher eine dezente Tieferlegung und ein sportlicheres Fahrverhalten. Auf ein Brett hartes Fahrwerk hab ich auch keine lust...

Von einer Werkstadt bei mir in der nähe würde mit das Weitec Gewinde nahe gelegt...

Was würdet ihr verbaun?

mfg kenny


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
K&W,H&R,Bilstein.Das sind die 3 führenden Marken in sachen Fahrwerke.Über Weitec dibt es verschiedene Meinungen.
Autor: ryLIX
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
K-Sport Gewinde wäre auch noch eine alternative.
Aber eigentlich hast du da nen Funktionsumfang den du nicht brauchst.

Muss es denn ein Gewindefahrwerk sein?
Wenn du eh nur dezent runter möchtest würde doch ein gute Sportfahrwerk ausreichen.

Das H&R Cup Kit zum beispiel.
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--


~Disskusions Gruppe CarPC~
Autor: Bergibmw
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


K&W,H&R,Bilstein.Das sind die 3 führenden Marken in sachen Fahrwerke.Über Weitec dibt es verschiedene Meinungen.

(Zitat von: buddy330)




Von Weitec halt ich nix. Die 3 anderen sind Top.

Selber fahr ich ein HiLow 9.3 ist auch ganz in Ordnung.

Gruß Christian
Autor: 318Compact
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


K-Sport Gewinde wäre auch noch eine alternative.
Aber eigentlich hast du da nen Funktionsumfang den du nicht brauchst.

Muss es denn ein Gewindefahrwerk sein?
Wenn du eh nur dezent runter möchtest würde doch ein gute Sportfahrwerk ausreichen.

Das H&R Cup Kit zum beispiel.

(Zitat von: ryLIX)





Würde ich dir auch empfehlen. Hier haste mal einen Compact mit dem H&R Cup Kit.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11311

Das werd ich mir auch holen ;)
Autor: angry81
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile