- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Armstützen ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: speedcracker
Date: 30.08.2008
Thema: Armstützen ausbauen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne die Armstützen an der Fahrer und der Beifahrertüre meines E46 Cabrios ausbauen um sie zu lackieren. Habe die 3 Torxschrauben gelöst aber es tut sich nichts und bevor ich was kaputt mach frag ich doch lieber mal nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin dankbar für jede Antwort.


Antworten:
Autor: mclaren
Datum: 30.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da muß die Türverkl. ab und dann sind von der Rückseite noch ein paar Schrauben drinn.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: Dennis^18
Datum: 30.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht ganz einfach eigentlich, pass aber auf das du beim Türverkleidung abmachen nichts kaputt machst, da reist gerne mal etwas schnell :)

Gruß
Dennis
Autor: mein328
Datum: 31.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal hier.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=102525
Mein Black Scorpion !!!
Autor: speedcracker
Datum: 01.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute vielen Dank für Eure Tip's !! Ich hab die Armstützen draußen, geht eigentlich ganz einfach , wenn man es weiß! Thx nochmal

Autor: Beach
Datum: 14.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten bei der Fahrerseite wegen der Spiegelverstellung?
Beschäme jeden, der an dir zweifelt,
Entäusche keinen, der an dich glaubt!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile