- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

cinchkabeln in limosine - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frosch
Date: 23.10.2003
Thema: cinchkabeln in limosine
----------------------------------------------------------
hi leutz,

kann mir mal bitte jemand tips geben, wie und wo ich in meiner limo am besten dan cinchkabel vom radio in den kofferaum lege?

habe mal was in sachen mittelkonsole gelesen, wüßte dort aber auch nicht so recht wie ich das anstellen soll! und wo ich dort lang gehen soll.
habe übrigens die ausführung mit skisack!

danke für jede info!




Antworten:
Autor: Compactler
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich würde Dir auch den Weg durch die Mittelkonsole empfehlen. Da ich bei mir das Bordmonitor-Navi nachgerüstet habe und somit so ziehmlich alles aus dem Auto heraus hatte, was man rausbauen kann, ist die Mittelkonsole die einfachste Lösung.
Dort wo die Handbremse sitzt, gehst Du dann unter den Teppich und bei der Rücksitzbank wieder raus. Wenn Du dann die Rückenlehne rausnimmst, siehst Du links und rechts eine ovale, etwa 15x10cm großes Styroportülle. Dort kannst Du dann in den Kofferraum gehen.





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<


Autor: frosch
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
und wie bekomme ich die mittelkonsole raus? habe null ahnung und will auch nichts kaputt machen!


Autor: Compactler
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
...also,

Zuerst mußt Du die Blende um den Schalthebel herum abbauen. Dazu mußt Du den Ledersack entfernen. Darunter sind zwei Schrauben. Dann hängst Du die Blende nach vorne aus. ACHTUNG: Auf der Vorderseite (beim Ascher) sind nur kleine Hacken, die seeeehr leicht abbrechen. Als nächstes mußt Du den hinteren Ascher ausbauen. Darunter ist die Konsole ebenfalls verschraubt. Nun solltest Du die Konsole eigentlich abnehmen können.....

Ich hoffe Du kannst es ein wenig nachvollziehen. Kann`s leider nicht besser beschreiben....





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile