- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Feuerlöscherhalter für den Beifahrersitz - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Polysofty
Date: 23.10.2003
Thema: Feuerlöscherhalter für den Beifahrersitz
----------------------------------------------------------
Hat den jemand bei sich verbaut und hat 1,2 Photos oder Info's. Find die Nummer nicht, habe einen Preis von 18-20DM in Erinnerung.

Passen da nur bestimmte Feuerlöscher rein, oder ist der universell?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


Antworten:
Autor: Rollie
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab einen von Gloria "F1" oder so.
Der ist bei mir unter dem Fahrersitz und pass super.
Den Halter habe ich glaube ich sogar noch doppelt in der Garage. Kann ja mal nachforschen.

Allerdings kommst Du mit 20DM nicht mehr weit. Meinen habe ich aus der Metro für ca. 20Euro mit Löscher.

Rollie

*touring cruising*
Autor: Polysofty
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
N Löscher habe ich schon auch mit Halter,
mir ging es darum das ich den gerne mit der Originalen Halterung von BMW fest machen wollte. Weiß aber net genau wie der optisch aussieht und fest gemacht wird.

Aber danke
mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Chrima16
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich such den Halter von BMW auch!!! Schaut mal der Blendy hat den!!! Vielleicht kann der euch helfen!!! ODer fragt doch mal bei BMW!!! Sollte um die 15 € kosten soweit ich informiert bin!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: Polysofty
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke chrima

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Autor: Joe
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für Sportsitz sollte es 72 60 9 400 643 und
kein Sportsitz sollte 72 60 9 413 436 sein. Für original BMW Feuerlöscher.

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Autor: Marco81
Datum: 24.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Halter alleine kostet 17,05¤
Nr.: 72601945556
suche den auch noch aber der Preis ist mir zu teuer. Werde mal diesen Winter versuchen das Teil selber zu bauen. Fals jemand die Maße hat er kann sie ja mal schreiben, währe cool.

Grüße Marco






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile