- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer Stellmotoren e30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nilspit
Date: 26.08.2008
Thema: Scheinwerfer Stellmotoren e30
----------------------------------------------------------
Moin allerseits,

ich war gerade beim TÜV. Der Tüffer hatte einiges zu beanstanden. Fast alles ist locker reparierbar. Nun meine Frage. Bei mir funktionieren beide Scheinwerfer Stellmotoeren nicht mehr. Kann man sie instand setzen, oder geht nur erneuern? Wenn nur erneuern, dann bitte mit einer kleinen Einbauhilfe... Hilfe..

Gruß

Nilspit


Antworten:
Autor: caby
Datum: 26.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey

kurze frage: elektrisch oder mit pneumatisch ( druck)?

ansonsten mal die sufu nutzen mit leuchtweitenregulierung oder LWR probieren

Bearbeitet von - caby am 26.08.2008 10:40:05
BMW fahren ist Fliegen in Bodennähe!
Autor: TheNitroB
Datum: 26.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die original LWR beim E30 is immernoch hydraulisch (flüssigkeit) ;-)

und ja, die wird desöfteren undicht - alles in der suche auffindbar.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: caby
Datum: 26.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
JA das meinet ich auch, hab mich halt mit das Schlaubyschlumpfwort verwechselt. deshalb ja in klammern druck! Werde mich jedoch sofort zum Auspeistschen melden. :-D

Also wenn sie orginal mit "hydraulik" ist dann findest du die unter www.e30.de eine super anleitung unter Do it yourself / Motorraum / LWR rep.


Bearbeitet von - caby am 26.08.2008 14:32:30
BMW fahren ist Fliegen in Bodennähe!
Autor: Nilspit
Datum: 03.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin allerseits,

habe das Problem so gelöst: LWR Motoren vom E34, Schalter und Stecker vom gleichen Wagen. Angeschlossen, Kabel verlegt. Und was ist? Alles bestens. Funzt super.

Gruß

Nils
Autor: Ecki_e30
Datum: 03.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist auch die beste Möglichkeit. Hab ich auch gemacht und hab kein Problem mehr damit. Die anderen werden im laufe der Jahre eh wieder kaputt.

Oo=[][]=oO
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 05.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
stimmt leider...die originalen werden immer undicht...:-(
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile