- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

suche Teilenummer, kann jemand helfen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: reddog320
Date: 23.10.2003
Thema: suche Teilenummer, kann jemand helfen?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich suche die Teilenummer der kleinen Pinne, die in diesem makierten, gelben Stecker sitzen. Nur den PIN suche ich, der im Stecker selbst sitzt und den Kontackt herstellt.
Find alles nur weiß nicht, ob die jeweiligen Nummern von anderen Steckern auch für diesen geeignet sind.

Vielleicht weiß ja hier jemand weiter, vielen Dank!

Gruß Daniel

To finish first, first u have to finish!


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 23.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh doch zu BMW hin und lass die da im rechner suchen, die finden das auf alle fälle raus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: reddog320
Datum: 24.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich wollte ja gerade die Warterei da vermeiden, du Schlauberger!

To finish first, first u have to finish!
Autor: Adiamo
Datum: 24.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aggresor


Autor: GRAMBLER
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
macht doch mal kein stress ...
oh man, kinder.

wieso wartezeit?! also daheim wird das bmw-pc-programm keiner drauf haben, sorry und ich kann dir die nummer net sagen wenn man sie net ablesen kann, fahre zu bmw... also ich muss bei mir nie warten, wie groß istd as autohaus?!

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!
Autor: Adiamo
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ists richtig!!!


Autor: darthvader
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi reddog!
an was für einem bauteil sitzt der stecker denn?ich hab das bmw programm auf meinem rechner.musst mir das nur sagen.vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
m.f.g. darthvader


Autor: Jan Henning
Datum: 25.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ja, das mit den Pins und den Steckern ist eine echts Siche bei BMW.

Der Mensch am Teiletresen kann i.d.R. nicht sagen wenn man ihm einen Stecker bringt welcher Pin paßt, wenn man ihm ein Buchsengehäuse hinhält wie die Teilenummer lautet, und wenn man ihm eine Schaltplannummer nennt sagen was das ist und wozu es taugt.

Vergeßt es, BMW ist keine Hilfe bei dem Teil....

Also: Laß mich raten, du möchtst Pin 17 dieses Steckers (X13253) nachrüsten um eine ZV-Vernbedienung nachzurüsten.

Die Buchsenkontakte dafür gibt es von BMW mit einem kurzen Kabel dran, welches in 2 Stärken lieferbar ist:

61 13 0 005 197 (0,2-0,5mm²)

61 13 0 006 663 (0,75mm²)

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
Autor: reddog320
Datum: 26.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank Jan Henning!!!

Wenigstens einer der mich versteht

Sollte auch nicht gegen die Anderen gehen, wollte auch niemanden angreifen, SORRY, wenn es so rüber kam. Aber manchmal nervt es erheblich, wenn solche "tollen" Antworten kommen. Also nichts für ungut!

Tja, also nicht verzagen, Jan fragen
Ich würd sagen hast volle Punktzahl! Pin 17 soll nachgerüstet werden, wegen FFB bzw. Alramanlage und nun fehlt der besagte "PIN".
Vielen Dank noch mal, nun kanns ja endlich weiter gehen.
Gruß Red

To finish first, first u have to finish!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile