- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied zwischen D und H - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: orange-devil
Date: 22.08.2008
Thema: Unterschied zwischen D und H
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, kann mit einer sagen was der unterschied zwischen den H und dem D Modell
ist beim e34. Danke


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

H und dem D Modell



was soll das den sein??
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: orange-devil
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im der Zulassung steht im Feld D2 (Kennung für Typ,Variante, Version) 5/H. Ich könnte ein paar Felgen haben da steht aber für Modell 5/H und jetzt ist die Frage was ist der Unterschied?
Autor: CompactO
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
5H ist der e34
5D ist der e39

Es gibt keinen 5D beim e34

sogar der IX hat die Bezeichnung X5/H
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: orange-devil
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke. Hätte da allerdings noch eine frage, passen Felgen mit der ET18 auf einen E34.
Die Sache ist so, ich könnte halt ein paar Felgen haben die für den 5/D sind mit wie gesagt ET 18, aber passen die Bei mir?
Autor: CompactO
Datum: 23.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müssten grad noch so drunterpassen. Kommt allerdings auf die breite an, also ne 9x17et22 passt problemlos. Die vom M5 haben die Maße.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Gygax E30
Datum: 23.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry aber wie willst du wissen ob eine Felge passt nur anhand der Et angabe, keine Breite, kein Durchmesser, vollkommen unmöglich!

Bearbeitet von - Gygax E30 am 23.08.2008 16:47:58
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: CompactO
Datum: 24.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er hat halt vergessen die Felgengröße mit anzugeben ;)
Halb so wild. Hab ja gesagt was Werksseitig drunterpasst an maximalmaß. Und das ist eben die vom M5 ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: ThogI
Datum: 25.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jedenfalls haben die Felgen vom E39 einen anderen Durchmesser an der Nabe. Die sind etwas größer, als beim E34, da braucht man auch noch Zentrierringe!!
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Autor: orange-devil
Datum: 26.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So hab sie drunter und sie passen. Danke an alle!
Autor: Marco535
Datum: 26.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Größe und Breite ist da weniger das Problem. Aber ohne Zentrieringe kannst net fahren. Da meinst ab 60 oder so, Du fährst nen Feldweg. Scheppert ganz ordentlich.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile