- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anleitung Original Stoßstangen abbauen - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bassboxxx
Date: 22.08.2008
Thema: Anleitung Original Stoßstangen abbauen
----------------------------------------------------------
Moin,

Nächste Woche werd ich mein M paket montieren. Jetzt wollt ich fragen ob jemand ne PDF Datei hat in der Beschrieben ist wie ich Stoßstangen und Schweller demontiere eventuell noch dabei steht welches Werkzeug ich brauche.

Ne Anleitung für die Montage des M Paket habe ich schon.

mfg marc


Antworten:
Autor: frogger321
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wo ist das Problem? Wenn du weißt wie es demontiert wird ist doch logisch wie man(n)s abbaut, oder ???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile