- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

735i: zündspule setzt immer wieder aus - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3uxx
Date: 21.08.2008
Thema: 735i: zündspule setzt immer wieder aus
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2008 um 19:25:44 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hi ...sagt mal könnt ihr mir helfen ich hab da ein problem und zwar bei mir setzt eine zündspule immer aus und ich war bei atu und die haben mir gesagt das das kennfeld nicht i.o. ist zyl.1, 2 ,3 und 8 ....der behaubtet das die das steuergerät dafür kaputt ist ..aber wenn das so wäre würde der doch nicht mehr fahren?oda auf notlauf?ka...ich wollte mir jetzt einfach eune spule für zyl.8 kaufen und hoffen das es dann vorbei ist..
weil wenn ich mal voll gas gebe dann kommt sone art qualm raus wie bei einer kopfdichtung..aber das is ja nicht der fall...für gute ideen bin ich offen...

danke euch im vorraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2008 19:25:44


Antworten:
Autor: -XTreMe-
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Um welches Auto handelt es sich eig. genau?

Ich würd als erstes zu BMW fahren und den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, ganz auf ATU würd ich mich nicht verlassen...
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: 3uxx
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
735i...
ja er sagte auch ich soll nicht nach bmw fahren....
Autor: 3uxx
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das sagte ja der fehlerspeicher das kennfeld von zyl 1,2 ,3 und 8 n.i.o sei..was kann das genau sein ?
Autor: -XTreMe-
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


735i...
ja er sagte auch ich soll nicht nach bmw fahren....

(Zitat von: 3uxx)





Es gibt viele 735i....e23, e32, e38, e65 und e66


Ich hatte geschrieben du sollst zu BMW fahren.. die haben die besseren "Tester", warscheinlich werden sie versuchen das Kennfeld für dein Auto neu aufzuspielen... Wenns nicht klappt dann hat dein Auto wohl ein neues Steuergerät nötig..

mfg
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: 3uxx
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
fehlercode:zündkreis 1 2 3 zyl.
nach dem löschen kühlung fehlercode 75 zyl.8....
und der soll schon im notlauf sein...

e38...:)
Autor: 3uxx
Datum: 30.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
so hab jetzt nen problem...der motor läuft unrund und aus dem auspuff kommt weißer qualm...es sieht aber nicht dannach aus als wäre es die kopfdichtung....verliert kein öl und auch kein wasser.....
jetzt guter rat teuer ich würde mir echt gerne den weg nach bmw sparen...adac sagt auch das es nicht die kopfdichtung ist..


Autor: stargate
Datum: 12.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weißer Qualm bedeutet in der Regel das er Wasser mitverbrennt.


Automobiler Individualist
Autor: 3uxx
Datum: 07.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
tja es kommt wie es kommen musste...
die kopfdichtung is hin...lol
son schrott ...egal alle dichtung neu jetzt ^^ heute erster start versuch ..drückt mal daumen^^
danke für die infos hier ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile