- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

geteilte Rückbank einbauen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mongo123456
Date: 21.08.2008
Thema: geteilte Rückbank einbauen?
----------------------------------------------------------
Hi,

ich möchte bei meiner e46 limo eine Lederausstattung einbauen. Habe schon ein Angebot gefunden. Ich habe von Werk aus keine Geteilte Rücksitzbank. Das Angebot das ich gefunden hab ist jedoch mit der geteilten rücksitzbank hinten fürs durchladesystem. Nun zu meiner Frage kann ich die Rücksitzbank trotzdem einbauen. Mir ist klar das ich dann trotzdem keine Durchladesystem habe, aber passt die von den befestigungspunkten her?

MFG
Mongo


Antworten:
Autor: güttl
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde gestern schonmal behandelt:
Das sollte passen, da es keine zwei Teilenummern für geteilt/ungeteilt gibt!!

Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: cxm
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das Sitzteil wird passen.
Für die Rückenlehne muss man sich wohl etwas ausdenken, da ja keine Verriegelung vorhanden ist.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: mongo123456
Datum: 03.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Ich habe es jetzt hinbekommen und eine geteilte Rückbank einbauem können, war gar nichtmal so schwer.
1. Die Seitenteile an der Rückbank mit Nieten befestigen.
2. Die Rückbank mit Blechschrauben an der Trennwand festschrauben (davor natürlich bohren)
das wars schon dir Schrauben sind dann auch nicht mehr zu sehen da ja eine Verkleidung an die Trennwand kommt.

MFG
mongo123456
Autor: WhiteSensation
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein e46 Coupe OHNE trennbare Rückbank.
Gibt es eine Möglichkeit das "nachzurüsten" ??
Wenn ja, wie sieht diese aus und mit welchen Kosten muss ich rechnen ?
Vielen Dank,
Paddy
330cd - Fotostory - * update * 27.2.2009 *
Autor: joecrashE36
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte :
Bis auf die Verkleidungen der Rückenlehnen werden diese Teile benötigt :
http://de.bmwfans.info/original/E46/Cou/318Ci-N46/ECE/L/N/2004/07/mg-52/ill-52_2504/

Das Teil Nummer 2 zeigt wie das Blech hinter der Rückenlehne ausgeschnitten werden muss.
Wie es in der realität ausssieht kann ich nicht sagen weil ich das schon habe :
http://de.bmwfans.info/original/E46/Cou/318Ci-N46/ECE/L/N/2004/06/mg-41/ill-41_1105/

-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: WhiteSensation
Datum: 24.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine Antwort, leider kann ich aus irgendeinem Grund die Links nicht öffnen...
Ist den der Ausbau der Rückenlehne "einfach" ? Also so das man quasi eine durchlade Möglichkeit hat ?
Danke
Paddy
330cd - Fotostory - * update * 27.2.2009 *




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile