- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LEDs an Türgriffen wechseln - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: z-rick
Date: 20.08.2008
Thema: LEDs an Türgriffen wechseln
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, wie schon im Topic steht würde mich interessieren ob es möglich ist die LEDs an den Türgriffen zu wechseln? Evtl. in einer anderen Farbe? Müsste sowas abgenommen werden? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen


Antworten:
Autor: maxdome83
Datum: 20.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich denke mal nicht. Habe auch das Lichtpaket und wenn ich aufsperre geht es an, sobald die Tür zu istr wieder aus.

Also behindert es im Straßenverkehr keinen. Funzt ja nur beim auf- und zusperren


ODER?!?!
Autor: z-rick
Datum: 20.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dachte ich mir auch und sieht sicher stylisch aus wenn das in irgend ner anderen coolen farbe wäre.
Autor: Hounddog
Datum: 22.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist kein problem, hab den Türgriff schon mal offen da liegen gesehen, die led's raus löten und anderen rein löten!

Finde aber weiss am schönsten! zumindest bei einem dunklen 1er...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile