- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüstung grauer Türgriffe aus "Limited Edition" - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mucmac89
Date: 20.08.2008
Thema: Nachrüstung grauer Türgriffe aus "Limited Edition"
----------------------------------------------------------
Hallo, ich wollte bei meinem Compact das "Limited Edition" Paket im Innenraum, also graue Lenkradspange, grauer Schaltknauf und graue Türgriffe nachrüsten. Habe bei BMW bis auf die Türgriffe alles bekommen. Die Türgriffe sind anscheinend nicht mehr lieferbar. Gibt es da einen Internetshop, der solche Teile vertreibt? Wenn einer von euch zufällig welche zu Hause hat und diese loswerden will, kann er sich natürlich auch melden :)


Antworten:
Autor: Touby89
Datum: 20.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal im netz im shop von fmw. könnte sein dass die deine gesucchten griffe anbieten. hier der link FMW
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: kiese
Datum: 20.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wäre es denn mit lackieren? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, wenn das alles grau ist. Sieht dann sicher aus, wie zu lamng in der Sonne gelegen. Sprich ausgeblichen.

mfg
<-- see on the left side
Autor: mucmac89
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, danke für die Vorschläge. Leider habe ich auf der Homepage von FMW nix gefunden und lackieren weiß ich auch nicht genau ob das dann gut aussieht... Meint ihr der Hersteller der Griffe hat noch welche im Angebot (kanns mir zwar nicht vorstellen, aber kann ja sein)?
Autor: Touby89
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
der hersteller der griffe ist wohl bmw. frag doch einfach mal beim :-) obs die nicht zum nachkaufen gibt - bin mir fast sicher dass die dir da weiterhelfen können.
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: stefan323ti
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Hersteller der Griffe ist sicher nicht BMW direkt, sondern ein Zulieferer.

Aber den rauszufinden wäre schon ein bisschen ein Aufwand.

@mucmac89:
Gibts evtl ein Bild von der Limited Edition Innenausstattung? Würde mich interessieren wie das ausschaut.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: mucmac89
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der Hersteller der Griffe ist sicher nicht BMW direkt, sondern ein Zulieferer.

Aber den rauszufinden wäre schon ein bisschen ein Aufwand.

@mucmac89:
Gibts evtl ein Bild von der Limited Edition Innenausstattung? Würde mich interessieren wie das ausschaut.

(Zitat von: stefan323ti)




Hallo, in der Fotostory von "tobibeck" und "Airborne" (richtig geschrieben?) sieht man die Austattung. Sie besteht aus den titangrauen Türgriffen, dem grauen Schaltknauf und den 2 grauen Spangen am Lenkrad. Habe alles bis auf die Türgriffe bei BMW bekommen. Ich persönlich finde es edler als die Chromline.

Bearbeitet von - mucmac89 am 21.08.2008 14:54:02
Autor: stefan323ti
Datum: 21.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hatt ichs doch richtig in Erinnerung das die beiden diese Ausstattung hatten :)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile