- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neuer Kühler --> Motor wird nicht mehr warm - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LukiE30
Date: 18.08.2008
Thema: Neuer Kühler --> Motor wird nicht mehr warm
----------------------------------------------------------
Hallo Leute bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe :)
Und zwar hab ich folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen hab ich einen neuen Kühler drin und nun wird mein Motor einfach nicht mehr warm, die Nadel hängt nur noch kurz nach dem blauen Bereich und steigt auch nicht wenn ich ihn mal über längere Zeit trete. Thermostat ist ziemlich neu, also denke nicht das es daran liegt und die Heitzung geht auch.
Würde mich über eure Hilfe freuen


Antworten:
Autor: M3Forever
Datum: 18.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falsches Thermostat eingebaut.
Temperaturfühler im Kühler kaputt.
Nadel im Tacho hängt.

Was mir so spontan einfällt.
***Ein M3 parkt nicht, er lauert***




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile