- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölverlust V8 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 20.10.2003
Thema: Ölverlust V8
----------------------------------------------------------
Hi
ich hab ein Riesenproblem mein V8 E34 den ich auch noch nicht solange habe bläst auf einmal so ab 210-220 km/h Öl durch die Einfüllöffnung ab,hab schon einen neuen Deckel probiert gleiches Spiel wieder. Bevor er wie ein Wal abbläst lässt die leistung nach als würde im Kurbelgehäuse ein Überdruck entstehn,danach fährt er wieder bis zum nächsten abblasen. Da es für den V8 keine Rep-Anleitung gibt meine Frage Was kann es sein,Hat der M60 irgendwo eine Kurbelgehäuseentlüftung die verstopft sein kann.

Gruß Lefuet




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile