- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lackproblem: milchig dort wo Aufkleber war - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blümli
Date: 15.08.2008
Thema: Lackproblem: milchig dort wo Aufkleber war
----------------------------------------------------------
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen!

Ich hab mir vor 14 Tagen einen silbernen 1er gekauft (2,5 Jahre alt) auf dessen Türen hab ich mir Magnetschilder(Werbung für mein Geschäft) genau nach Anweisung befestigt.
Als ich diese nach 5 Tagen entfernt hab um den Wagen zu waschen traf mich fast der Schlag!!
An der kompletten Fläche, an der das Schild befestigt war, ist nun alles ganz "milchig" geworden.
Die Oberfläche fühlt sich glatt an.
Polierpaste vom Lackierer hat auch nichts gebracht.
Hilfe ! Mein Baby sieht sch.....limm aus!

Hat da jemand Erfahrung ?

Es grüßt euch ganz lieb,
das blümli


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.08.2008 09:58:03


Antworten:
Autor: AO157
Datum: 16.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde mal dem Hersteller der Schilder auf die Füsse treten. Sowas darf nicht sein.
*Es gibt 2 Menschen denen ich vertraue.
Der eine bin ich, der andere bist nicht Du..*
Autor: CH-Cecotto
Datum: 16.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich wuerde mal BMW auf die Fuesse treten!

Sowas darf auch nicht sein!

BMW und Lackqualitaet, das war einmal :-(

Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile