- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie Gut ist der DvD Player - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stylez-boy_nr1
Date: 15.08.2008
Thema: Wie Gut ist der DvD Player
----------------------------------------------------------
Würdet ihr ihn empfehlen oder eher nicht
Sowas Für mein BMW e46?

Link

Danke im vorraus


Antworten:
Autor: Touby89
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nunja, ist halt der übliche ebay kram. viel kannste dir davon nicht erwarten. denke nicht dass du da lange freude mit hast. schau mal im forum, solche teile wurden schon öfters diskutiert.
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: kwadde
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die meisten werden der selben meinung sein, das es schrott ist - such mal hier im forum bzgl ebay noname radios
Autor: Stylez-boy_nr1
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
und welches könnt ihr mir empfehlen sollte 7" sein 16:9...
danke
Autor: Touby89
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
doppeldin oder mit ausfahrbarem monitor?
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: tobibeck80
Datum: 16.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
minimum was von Zenec.

Wenn ich mir bei dem Ebay Teil schon die total grottig gerenderten Cinch Anschlüsse ankuck, frag ich mich wer sowas eigentlich kauft? Wird ja schon nen Grund haben dass die Dinger so billig sind (ich sag bewusst nicht "günstig")
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile