- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2KompoSystem Vorne - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SANDRO316
Date: 19.10.2003
Thema: 2KompoSystem Vorne
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
vorweg E36Limo BJ.94. Habe mich jetzt hinten für das 3-Wege-System von Infinity entschieden(Kappa K693.5i). Schneide auch die Hutablage entsprechend oval aus also ohne Adapter, weil ich glaube dass der Sound net so gut rüber kommt da die Boxen mit Adapter ja unterhalb der Hutablage liegen. Jetzt zu meiner Frage: wollte auch vorne mein werkseitig eingebautes 2Kompo-System von BMW raushaun (Hochtöner-Tür, Tieftöner-Fussraum)und durch ein gescheites ersetzen. Könnt ihr mir da welche empfehlen?? welche habt ihr so?? und welche passen da überhaupt rein(von der Grösse und Tiefe her)???

DANKE SANDRO




Antworten:
Autor: Dr. Crazy
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, ich kann Dir das GZRC 13 von Ground Zero empfehlen, es passen auch viele andere. Die Frage ist nur wieviel Du ausgeben möchtest und was für einen Verstärker Du hast. Kannst Dich ja mal melden.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Autor: SANDRO316
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe mir noch gar keinen Verstärker ausgesucht, wollte eben erst mal die Boxen wählen, dann nach dem Verstärker fragen. Preis is mir erstma egal, ihr sollt mir eure Erfahrungen posten und welche ihr habt dann kann ich immernoch entscheiden welche ich nehme.


Autor: Dr. Crazy
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hatte schon 2 Systeme eingebaut einmal Focal und dann Ground Zero.
Das GZ war wesentlich sauberer und belastbarer als das Focal. Jetzt bin ich doch auf Doorboards umgestiegen, da mir 13ner vorne zu klein sind. Bei den Doorboards hab ich mich für die Helix Competition entschieden, deren Klang einfach unschlagbar ist.
Was den Verstärker angeht hab ich mich für den Helix A4 entschieden.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile