- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Won welcher Marke sind die Rückleuchten??? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Masmo
Date: 19.10.2003
Thema: Won welcher Marke sind die Rückleuchten???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 01:01:34 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
habe mir gestern die neue BMW Tuning gekauft.Jetzt habe ich diese Hammer Rückleuchten bei diesem 3er Cabrio ab Seite 16 gesehen.Won welcher Marke sind die?Hab einen silbernen E36 323i und will unbedingt solche silbernen RL haben.
Habe mir kürzlich silberne gekauft,jedoch sind da die roten Reflektoren zu sehen.Sind die bei dem Cabrio rausgenommen worden oder wie sieht das aus?

Kann mir jemand helfen?




Bearbeitet von - masmo am 19/10/2003 14:33:17

Bearbeitet von - Alex am 13/11/2003 01:01:34


Antworten:
Autor: compactfozzy
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke mal von In.Pro oder MHW, was mich nur irritiert sind die fehlenden Farbeinsätze.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Autor: Masmo
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist es ja was mich auch irritiert.
Besteht denn wohl die Möglichkeit die Reflektoreinsätze auszubauen?
Die ich habe sind von FK,habe auch schon geguckt ob man diese öffnen kann,traue mich nur nicht so wirklich!


Autor: compactfozzy
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann die mit sicherheit rausbrechen oder mit dem Dremel rausmachen. Nur gibt es keine weissen rotleuchtenden Birnen.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Autor: BMW-Scholli
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es besteht doch die Möglichkeit weiße rotleuchtende Birnen mit Diodentechnik zu basteln oder??

Aber wie hat der es geschaft die Xenon brenner in die Nebler zu bekommen??

Find das recht Geil!!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Bearbeitet von - BMW-Scholli am 19/10/2003 15:41:25
Autor: $iD
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Komme nich an die Zeitschrift ran.. is derzeit vergriffen :(.. habt ihr n Bild davon???

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Autor: Mac_Burn
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte schön:



Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Autor: BMW-Scholli
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich nochmal!

Schau mal auf seite 55 rechts unten! Da sind die von in.pro abgebildet! Müßten die sein oder???

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!
Autor: Masmo
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Scholli,
ich glaube Du hast recht.Das müssten diese klaren von in pro sein.
Danke!!


Autor: sanituning
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt rote led rückleuchtenbirnen bei der firma auto style aus holland.ich hatte selber mal rote im nebelschlussleuchtenfeld bei schwarzen rückleuchten.
ist natürlich nicht erlaubt.


gruss sascha

www.sanituning.de
Autor: GRAMBLER
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sani, das hab ich net kapiert, wie led .. led fürn e36 ???!!!

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)
Autor: sanituning
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
gannz einfach,es gibt birnen mit leds.die fassung ist wie bei deinen originalbirnen,es sind aber in dem metall mehrere leds eingeloetet die es in verschiedenen farben gibt.
das heisst du steckst das ding rein,man sieht von aussen überhaupt nichts und es leuchtet trotzdem rot.

verstanden?

gruss sascha

www.sanituning.de
Autor: Nicore
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, da zuckt mir doch schon wieder der Lötkolben... ;)

Hatte mal nen E46 Cabrio vor mir und der hatte die kompletten Rückleuchten in LED-Technik... also Blinker und Bremslicht, sieht hammergeil aus, weiss gar nicht ob das Serie ist?!? LEDs sind 1. heller und haben 2. nicht diese Leuchtverzögerung beim an/ausgehen wie eine Lichtbirne.

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile