- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschiede in Kopfstützen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MaVeRiCk
Date: 19.10.2003
Thema: Unterschiede in Kopfstützen?
----------------------------------------------------------
Kann es sein das es unterschiede in den Kopfstützen gibt?

Ich kann meine zb nur in der Höhe verstellen, habe aber schon Kopfstützen gesehen die ich nach vorne und hinten drehen kann!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


Antworten:
Autor: Jan Henning
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Meine kann ich kippen, d.h. ich ich ziehe an der Oberkante nach vorne, und die Kopfstütze neigt sich oben zu mir. Wird von manchen als Nackenstütze mißbraucht....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
Autor: GRAMBLER
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine kann ich nur nach oben und unten ziehen... baujahr '92

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)
Autor: compactfozzy
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann bei meinem 95iger compact auch Höhe und Neigung verstellen. Dachte das ging schon immer, ging in meinem E30 auch schon.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Autor: McClane
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Kopfstützen sind höhenverstellbar. Kann sie aber auch den oberen Teil nach vorne biegen. Quasi als Nackenbrecher nutzen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: MaVeRiCk
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komisch, warum geht das bei meinem nicht!

Meiner ist auch Baujahr 92

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Autor: Wolpi
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei meinen alten ging des auch, bei den neuen nimmer *sfg*

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
Autor: Chrima16
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei mir kannst neigen und höhe verstellen!!! War bei den Sstoffsitzen schon so und bei den Leder funzts erst recht!!! Wobei ich das Neigen nie verwend, find ich unnötig!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory


Autor: FRY
Datum: 19.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die original sitze aus meinem 99er compact haben auch in der neigung verstellbare kopfstützen. dachte aber, das das schon immer so war. der 90er e30 touring meiner tante hatte auch kopfstützen, die in der neigung verstellebar waren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile