- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Meinung über MLM/Network Marketing? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LG777
Date: 14.08.2008
Thema: Meinung über MLM/Network Marketing?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

wollt mal fragen was ihr von Network Marketing / MLM / Dierekt Vertrieb / Struktur Vertrieb etc. haltet? Ist vielleicht jemand schon irgend wie irgend wo groß dabei?

LG
Grigorij
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!


Antworten:
Autor: LG777
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was haltet ihr den davon? ein paar Kom. wären nicht schlecht!!!
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!
Autor: E36-Freak
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich halte es für die Wirtschaftsform der Zukunft...

-geringes Eigenkapital
-kein finanzielles Risiko
-keine Umsatzverpflichtung


....kommt halt drauf an, in welchem Bereich/welches Produkt Du vermarkten willst. Es gibt in Deutschland alleine über 2000 MLM-Firmen...nicht alle taugen was..
Autor: LG777
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bist du in dieser Branche tätig? Wenn ja wie lange und wie funzt? Und wie heißt das Unternehmen?
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!
Autor: Gonzalez
Datum: 15.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, dass man entweder zu den Ersten gehören muss, um wirklich erfolgreich zu werden oder eben echt mit Leidenschaft dabei ist.
Kommt natürlich auch drauf an, in welchem Bereich, wie mein Vorredner schon meinte.
Wer interessiert sich schon dafür, welche "Giftstoffe" in seinem Shampoo enthalten sind? Aber naja, es läuft ja trotzdem objektiv gesehen eigentlich echt super, bloß für mich ist das nichts. Die Geschäftsidee ist nicht schlecht und viele haben es zu was gebracht, aber mir persönlich ist diese Arbeit irgendwie zu "dumm".
Chillin in my Beemer, listenin to the Ether...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile