- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bessrer Sitz für 30 cabrio - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ansbacher E46
Date: 09.08.2008
Thema: Bessrer Sitz für 30 cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo, ihr werdet bestimmt denken der Typ spinnt!! Habe ein e30 Cabrio ( e30, M20, Bj 1990 Vfl mit 325 igerMotor) und nutze ihn für kürzere Sommertouren aber derzeit bis Oktober fürn Aussendienst...und da liegt da Problem!! Weite Touren etc...



Leider komm ich mit dem Ledersitz net klar....weiß jemand einen komfortableren Sitz welcher ohne viel Aufwand zufällig auch beim E30 reinpasst?? KAnn ihn ja leider kaum verstellen, auch kaum zürück etc...Kann auch fremde Marke sein, geht auch Stoff...is derzeit wurscht!!....auch wenns meinem BMW Herzen wehtut!! Mein Rücken tut mehr weh!!

Mein Sitz im e46( Sportsitz) war besser!!

Ich denke der Recaro geht besser, aber bekomm den mal her, erst recht nur einen...und dann für die 3 Monate....des wird zu teur, oder??

Wenn jemand was weiß, ich wär euch dankbar....wenn jemand nen Sitz dann auch noch loswerden will, bitte um Info!! Ich denke nach Oktober wird das Cabrio wieder mit original Leder Fahrersitz zurückgebaut!!! Dann kommt ein neuer Aussendienst wagen her!!



Wenn ihr was wisst....bitte Hilfe



Bis dahin dennoch euch allen viel Spaß mit euren Hecktrieblern...des Fahren motivierrt ja jedes mal wieder zum Einsteigen:-)



Gruß Dany



Antworten:
Autor: TheNitroB
Datum: 09.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
du kannst dir doch den vorderen sessel aus den anderen E30 einbauen, quasi die stinknormalen limositze.
die sportsitze aus den 2türer sollen sich - wie ichs hier mal gelesen hab - weiter nach hinten neigen lassen.
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: Ansbacher E46
Datum: 09.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, hast recht, bin auch scho auf die Idee gekommen, glaub nur net wirklich ob die was taugen, wegen Sitzkomfort etc...ist ja auch schon ne alte Baureihe....du der zweitwagen von mir istn e46, der wird gerade verkauft :-)Aber danke dir für deine schnelle Antwort!!

Servus Dany
Autor: Kingm40
Datum: 09.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auf der Fahrerseite einen sheel-mann Sportsitz drinnen. Ist der einzige Autositz bei dem seit einem schweren Motorradunfall nicht nach 5 minuten höllische Rückenschmerzen bekomme. Ich hab allerdings keine Ahung wo man die bekommt. Ich wollte einen dazu passenden für die Beifahrerseite kaufen und hab nichts gefunden.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: ELDIABLO
Datum: 10.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal gehört das Sattlereien dir den vorhandenen Sitz wie ein Massanzug anpassen können,wäre vll ne dauerhaftere Lösung.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Autor: TheNitroB
Datum: 10.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab da was ähnliches gefunden: LINK
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: Ansbacher E46
Datum: 10.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thanxx, danke für den Link....ihr seit ja fleißig....mal sehen was das Ding kostet.....wie gesagt, ist ja nur für 2-3 Monate!!
Schönen Sonntag wünsch ich dir noch

Daniel
Autor: bobafett
Datum: 11.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hätte nen recaro sitz der recht bequem ist und wäre auch nicht allzuweit weg von dir und mein bruder wohnt auch in ansbach
Autor: Ansbacher E46
Datum: 11.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gr!ns....ich merk schon die welt ist klein:-) wie alt ist denn das gute Stück und was will er/du.. für circa haben?? Wie gesagt, ich brauch den nur für circa 3 Monate, danach wir er wieder in Original Zustand gebracht....für Wochenende geht der Original sitz ja, nur nicht fürn aussendienst :-)

also, freu mich von dir zu hören

LG Daniel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile