- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

drehzahl 318i NFL - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pasci318i
Date: 08.08.2008
Thema: drehzahl 318i NFL
----------------------------------------------------------
hi leute

würde gern wissen bis wieviel U/min mein 318i drehen sollte (damit mein ich nicht bis anschlag quälen!) weil der 316i meines dads hatte power bis ca. 6.200 und bei meinem is schon bei 5.200 fertig. da ich n neuling bin und mich die frage beschäftigt würde ich gern die meineung von euch hören!

greetz aus AUT

Pasci
(¯`´¯) schön, schöner, E30 (¯`´¯)


Antworten:
Autor: Ehm
Datum: 08.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sollte dein 18er auch tun.

Gib mal in der Suche "Nockenwelle eingelaufen" ein. Dann wirst du verstehn warum deiner dies nicht tut.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Autor: buddy330
Datum: 08.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dein Problem mit der Drehzahl hört sich stark nach eingelaufener Nockenwelle an.Wie schon erwähnt schau mal in der Suche nach.
Autor: Pasci318i
Datum: 08.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke ;)
(¯`´¯) schön, schöner, E30 (¯`´¯)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile