- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

türkontaktschalter defekt könnte es ein relai sein - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mtthelastdon
Date: 07.08.2008
Thema: türkontaktschalter defekt könnte es ein relai sein
----------------------------------------------------------
hallo habe ein problem habe ein 325 cabrio und die türkontaktschalter funktionieren nicht,sicherung ist drin.könnte es ein relai sein?wo sitzt es

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.08.2008 19:45:15


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 07.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

die türkontaktschalter funktionieren



woran machst du das fest?
Nu mal los....
Autor: joecrashE36
Datum: 08.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach die Schalter losschrauben und ein paarmal
mit den Fingern zusammendrücken.
So löst sich die korrodierte Schicht und meistens funktionieren sie wieder.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: mtthelastdon
Datum: 08.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo habe mal die boxenverkleidung weggemacht,habe festgestellt das türkontakt falsch angeschlossen war.jetzt hört man sogar das relai klacken,aber trotzdem kein licht!auf der beifahrerseite geht überhaupt nichts,kein geräusch vom relai und kein licht.habe den kontakt mal auf die fahrerseite gewechselt,und siehe da er geht.aber kein licht habt ihr eine ahnung was es noch sein könnte ?kabel bruch?das seltsame wenn man den lichschalter auf die rechte stellung schiebt bleibt er an




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile