- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

135i V-Max ohne Sperre ? woher 4 Rohr ESD ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Azzurra
Date: 07.08.2008
Thema: 135i V-Max ohne Sperre ? woher 4 Rohr ESD ?
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin neu hier und begrüße mal alles ganz herzlich.
Wir haben vor uns einen 135i Cabrio zu kaufen. Ich will ja nen M3 aber das Auto für meine Frau und die mag den leider nicht so...
Nun die Frage. Kann bzw. soll man beim 135i die V-Max aufhebung rausmachen lassen?
Und von welcher Firma würdet ihr mir ne Auspuffanlage empfehlen? 4 Rohre natürlich...
Vielen Dank
Gruß Klaus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.08.2008 12:25:33


Antworten:
Autor: e61_530driver
Datum: 07.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ob man die rausmachen soll ? musst du doch wissen, keiner weis ob dir 250km/h zu wenig sind...

zu der auspuffanlage. wenn du ein von ausen stinknormales 1er coupe hast sehen die 4 rohre denke ich ziemlich scheisse aus.

MfG
Autor: STAF
Datum: 07.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die 4 rohre hinten raus am 135 ist natürlich geschmackssache, aber das ist ja hier auch nicht die frage.

wenn du unbedingt 4 rohre willst dann sollte man berücksichtigen was man für einen klang haben will und kann erst rückschlüsse ziehen welcher hersteller sich nun am besten eignet.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 07.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mußt halt bedenken, daß die Garantie/Gewährleistung und evtl. Kulanz erlischt wenn du die V-max Begrenzung aufheben lässt, das wärs mir jetzt nicht wert, vor allem weil eh nicht mehr wie ca. 280 kmh gehen wird.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: Steven88
Datum: 09.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
"nur" 280....tja wegen "nur" 30 km/h lohnt sowas wohl auch nicht......manche geben 20000 Euro für eine leistungssteigerung aus um 30 km/h mehr zu bekommen.....
und wenn du nen zusatzsteuergerät nimmst und die elektronik nicht antestest kannst du alles "garantiefreundlich" handhaben ;)

Bearbeitet von - Steven88 am 09.08.2008 16:41:58
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: piranhia0
Datum: 16.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier gibts für's 1er Coupe ne neue 4-Rohr-Anlage
http://www.hartge.de/

http://www.bmwtoday.de/2008/09/23/das-bmw-135i-coupe-von-hartge/

Bearbeitet von - piranhia0 am 16.10.2008 11:39:52
Autor: Steven88
Datum: 18.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
total geil das coupe´von hartge!!!
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: baptism
Datum: 19.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

frag bei noelle motors nach, wegen der v-max sperre. kannse gleich auf 401ps umbauen lassen :-))

Änderungen gegenüber der Serie:
Motor-Steuergerät mit neuer Kennfeldoptimierung
2 Sportkatalysatoren
1 Motorölkühler

http://www.noellemotors.de/335i_Bi-Turbo_Motor_401_PS_Basis_BMW_N.430+M5226db3b024.0.html

mfg

Bearbeitet von - baptism am 19.10.2008 21:07:26
Autor: Nathanael
Datum: 20.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
najo.. das n turbomotor sich aufpumpen laesst weiss glaub ich jeder... aber ich denke nicht das der wagen laenger als 20tkm bei mir ueberleben wuerde.. soviel reserve hat er nun auch net ^^
Autor: -XTreMe-
Datum: 20.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


najo.. das n turbomotor sich aufpumpen laesst weiss glaub ich jeder... aber ich denke nicht das der wagen laenger als 20tkm bei mir ueberleben wuerde.. soviel reserve hat er nun auch net ^^

(Zitat von: Nathanael)




Ich glaub schon, das Hartge nix vom Hof lässt was nicht "alltagstauglich" ist.


Warum unbedingt ne 4 Rohr anlage, hast du schonmal den Originalen Sound von einem 135i oder 335i gehört? Der ist doch schon Brutal genug ;D
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: Nathanael
Datum: 20.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Ich glaub schon, das Hartge nix vom Hof lässt was nicht "alltagstauglich" ist



das von mir beschriebene tuning ist nicht von hartge.. hartge macht 44 ps mehr das n unnerschied zu 100 ps mehr...
und ich hatte genug probleme bei meinem alten bmw mitm motor....
Autor: dougi88
Datum: 28.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
4 rohr gibts ja auch bei bastuck oder nicht?
""Doug:Arthur,dein Toast brennt an
""Arthur:Das weiss ich selbst..loool




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile