- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anleitung zum Rückleuchtenwechsel ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Becks1707
Date: 04.08.2008
Thema: Anleitung zum Rückleuchtenwechsel ?
----------------------------------------------------------
Hi, geht um folgendes:

habe aufgrund eines kleinen Ditschers ne angeknackste Rückleuchte, deswegen habe ich mri spontan diesen umstand zu nutze gemacht und gleich mal schicke neue LED Rückleuchten bestellt, die grottenschlechte beschreibung erschwert mir nun den einbau ( will nicht anfangen und mittendrin nicht mehr wissen wies weitergeht) ich arbeite innem autohaus, allerdings nur im verkauf (und Audi), hat vielleicht jemand ne beschreibung oder kennt ne seite wos deutlich udn einfach beschrieben ist? google mein freund und helfer hat leider nix sinnvolles ergeben!

Vielen Dank

Ps: sobald sie verbaut sind und die stoßstange überlackiert ist, kommen natürlich bilder von den scheinwerfern!

gruß

Becks

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2008 21:22:19


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 05.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, die drei schrauben bei der originalen von innen abschrauben, den stecker abziehen und die leuchte ist demontiert.

das gleiche dann natürlich beim zusammenbau in umgekehrter reihenfolge.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Becks1707
Datum: 07.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, ich entschuldige mich beschämt.... das haette sogar meine kleine schwester problemlos hinbekommen mit dem wechsel ( aber wenn mans noch nie gemacht hat hat man respekt davor ^^)

sobald die noch geplanten änderungen erledigt sind mache ich euch mal n paar bilder und erstelle ne fotostory!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile