- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Comming Home bei Alarmanlage nutzen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Micha_328i
Date: 04.08.2008
Thema: Comming Home bei Alarmanlage nutzen
----------------------------------------------------------
Hallo, hab mir vor ner Weile ne AA nachgerüstet. Jetzt in meinem Urlaub möcht ich die vervollständigen und den Rest anschliessen. Jetzt zu meiner Frage...und zwar: In der BDA der AA steht das man die Comming Home Funktion nutzen kann allerdings ein Relais Zwischenschalten muss. Als hab ich eines gekauft das den Anforderungen gerecht wird. Jetzt zum Anschluss. Möchte gerne die Nebler dafür nutzen, hab jetzt allerdings nur ein Relais mit vier Anschlüssen. Ist das möglich das ich das Steuersignal direkt am Neblerschalter abgreife? Denn ich möchte ja das beide glühen wenn ich per Funk öffne, oder muss ich ein zweites Relais verwenden. Vielleicht kannmir da einer was dazu sagen und ob der Anschluss so richtig ist...

Klemme 86-Ansteuerleitung von der AA
Klemme 85-Spulenausgang (Masse)
Klemme 30-Schaltkontakt (Dauerplus)
Klemme 87-Verbindungsleitung zum Nebler


für Hilfe wär ich dankbar...mfgMicha


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile