- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie heissen diese Ringe an den Felgen?? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Greis
Date: 01.08.2008
Thema: Wie heissen diese Ringe an den Felgen??
----------------------------------------------------------
Moin,
Es haben doch einige diese roten und anders Farbigen Zierringe aussen an den Felgen...könnte mir einer sagen wie die richtig genannt werden?
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...


Antworten:
Autor: Born_to_Drive
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
lackiertes felgenhorn?? :D

is datx-drive dingens schon wieder aufm weg?? *g*
Wer das liest ist doof! xD
Autor: ThaFreak
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Wheels Stripes" sind zum aufkleben und kommen eigentlich aus der Motorrad-Szene...
Autor: speeddemon
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab jetzt auf die schnelle nur was in der BMW-Scene 03/08 gefunden. Nennen sich Proshape Designstripes und sind bei www.proshape.foliatec.com zu finden.

Sind einteilige Ringe die auf das Felgenhorn geklebt werden.

Ansonsten halt lacken lassen, wie es schon Born_to-Drive gesagt hat.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Autor: NDM27
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sind Felgenrandaufkleber. Ich hab die auch drauf. Kannst es natürlich auch lackieren lassen, kostet nur um ein Vielfaches mehr und siehst nur bei genauem Hinschauen einen Unterschied. Ich habe meine von ebay und habe da einfach "Felgenrandaufkleber" eingegeben. Kosten so zwischen 8 und 20€. Kauf bloß nicht die Dinger von Foliatec, die sind völlig überteuert was ich in der Zeitung gelesen habe. Musst dir auch nur einen Satz kaufen, weil bei Motorrad ja beide Seiten beklebt werden müssen, beim Auto nur eine Seite der Felge. Und groß genug gibts die auch.
Es gibt mittlerweile auch erste Felgenhersteller die das schon von Haus aus anbieten.
Gruß Matze
www.mathias-hohme.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile