- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E34 Tuning? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320ijunki
Date: 14.10.2003
Thema: E34 Tuning?
----------------------------------------------------------
Nabend,also ich war so krank und hab den E30 nicht genommen,sehr wohl aber den E34 =)))
Bj 6/91 ,110 KW
148.000 gelaufen
scheckheft ,erste HAnd.
Er hat die hässlichen Serienfelgen drauf und ist silber.

Nun die Fragen
Welchen Lochkreis haben die Felgen?
Und wie kann man den Wagen optisch fit machen?
Schwarze blinker,weisse *g* =)
Erstmal brauch ich Felgen.




Antworten:
Autor: n/a
Datum: 14.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
Der Lochkreis ist 5-120

Ich persönlich bevorzuge vorne weiß und hinten schwarz,mein 5er ist schwarz,beim silbernen denke ich kommt hinten ganz Rot gut.Das muß aber am Ende jeder für sich selber ausmachen.

Gruß Lefuet


Autor: Marco535
Datum: 14.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
e34 ist doch voll in Ordnung. Sehr gutes Auto. Hab schon meinen 2.

Optisch fit machen.... hmmm... von InPro gibts für vorn graue Blinker mit Standlicht und sogar TÜV. Von Huthmann gibts Scheinwerferblenden ohne Ausschnitt für die Scheinwerfer und einen "krassen Bodykit".

Von Seidl und Rieger gibts auch ziemlich Dicke Spoiler. Ist halt Geschmackssache. Von Rieger gibts aber auch ne Frontlippe ähnlich wie beim e30 die is-Lippe + Schwert.

Rückleuchten gibts mittlerweile auch im Crystal-Clear, von InPro glaub ich. Oder halt die klassischen rot/weißen. Scheinwerfer gibts auch in schwarz. Die Rückleuchten natürlich auch.

Felgen hätte ich nen Satz passend fürn e34. Sind halt 16 Zöller. Aber die klassiker BBS RS.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Autor: 320ijunki
Datum: 15.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
*g* naja ich wollt mindestens 17 Zoll dranschrauben.
Glaub ich jedenfalls,bin noch bischen verwirrt das ich nu doch nen 5er hab =)
Weisse blinker hab ich schonmal bestellt.
Mal sehen wies weitergeht =)
Ich berichte


Autor: Marco535
Datum: 15.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, 17 Zoll sollten schon sein. Hab ja die 16er auch runter.

Übrigens hab ich auch noch Winterreifen auf 15 Zoll Stahlfelge.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Autor: Zorch
Datum: 15.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Ein Kumpel von mir hat in seinem E34 die Klarglas Blinker von InPro verbaut. Sieht absolut klasse aus. Kann ich dir nur empfehlen. Ist aber wie bei so vielen Dingen Geschmackssache.

MFG


Autor: vmraptor
Datum: 18.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ 320ijunki:

Glückwunsch!
Habe auch nen E34 in weiß. Ich habe vorne weiße Blinker und hinten komplett schwarz. Sieht ganz doll aus. Ist aber natürlich Geschmackssache.

@ Marco535: Vielleicht hast du die Winterreifen ja nächstes Jahr noch. Dann hätte ich evtl. Interesse.

Gruß Ute




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile