- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leisten Heckschürze abmachen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BimmerFab
Date: 31.07.2008
Thema: Leisten Heckschürze abmachen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute habe heute neue Leisten fürs PDC bekommen für meine Serienstoßstange, die passen ja auch auf die M heckshcürze ne?

aber meine eigentliche frage, wozu ich inner suche auch nichts gefunden habe, wie bekomme ich die Leisten eigentlich ab.
In den neuen seh ich das die irgendwie eingesteckt und dann zur seite geschoben werden, nur die besteht ja aus 3 teilen und wird so übereinander geschoben, welche entfernt man als 1tes? mittlere oder einer der beiden ecken? und wie genau?


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 31.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die mittlere zuerst, die seitlichen Leisten werden nach hinten (entgegengesetzt der Fahrtrichtung) herausgezogen
Autor: BimmerFab
Datum: 31.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie entfernt man die mittlere??? auch zur seite schieben??
Autor: DoubleH
Datum: 31.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir nem Schraubenzieher drunter, weghebeln und nach hinten ziehen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile