- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto lässt sich nicht starten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SK-BMW
Date: 30.07.2008
Thema: Auto lässt sich nicht starten
----------------------------------------------------------
Hey habe ein Problem

Habe mein Fahrzeug abgestellt und wollte 45 min später losfahren aber der gab kein mucks. Battery ist in ordnung. Anlasser macht kein mucks. Lichter am Tacho leuchteten und der Schlüssel hat sich auch leicht drehen lassen. wenn das noch jemanden passiert ist dann helft mir bitte.


Mit freundlichen grüßen

SK-BMW
KP


Antworten:
Autor: loewe
Datum: 30.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke es liegt an der wegfahsperre.probier mal den ersatzschlüssel.evtl. ist an dem was kaput.kann aber auch am zündschlß bzw. dessen transponder-(oder wie das heißt)liegen.eben das die wegfahrsperre aktiviert ist.gruß loewe
Autor: Dennis3979
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte früher das 320i coupe und da hatte ich das selbe Problem...
War ebenfalls die Wegfahrsperre.
Autor: Micha_328i
Datum: 04.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, also sowars bei mir auch...der Transponder der Wegfahrsperre war hin und somit alle Codes der Wegfahrsperre...am besten zum :) neuen Schlüssel, Codes einlesen lassen...und ca.200 Euro bez. ....oder es iss eben die Zündung...am besten Fehlerspeicher auslesen lassen...mfg
Autor: kaibruecher
Datum: 04.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder dein anlasser sind die kohle stücke so abgenutzt schlag mal auf den anlasser und versuche es nochmal.
bei mir lag es nicht an der EWS sondern am anlasser.der machte auch keinen mucks mehr.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile